Wenn ich mein Windows 11 zurücksetze brauch ich da mein product key?

3 Antworten

Nein, es wird nicht danach gefragt.

Was die Vorgehensweise angeht, rate ich Dir sie wie nachfolgend erklärt durchzuführen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Wenn es sich hier um einen Laptop handelt, lade vorher den Akku voll und lasse sicherheitshalber während der Wiederherstellung das Ladenetzteil angeschlossen.

Nein. Wenn du den zurücksetzt, dann sollte normalerweise Windows nicht nach ein Key fragt. Wenn du ein Lappi hast steht normalerweide auch ein Key auf der Rückseite

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer

Normaler Weise nicht - den Produktkey benötigt man nur bei einer Neuinstallation.

Kubi1996  21.03.2024, 01:17

Nein auch dann braucht man den nicht.