Wenn ich Hunger hab, muss ich furzen. Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Noch nie zuvor von sowas gehört 57%
Hab ich auch 29%
Hab mal davon gehört 14%

3 Antworten

Hat aber auch nichts zu heißen. Könnte ständig abfurzen.

bisher habe ich noch nie jemanden gehört oder gesehen der mit diesem Problem zu kämpfen hat. Es wirkt auch sehr seltsam dass das immer im Zusammenhang zum Hunger steht. Ist denke ich keiner medizinischer Notfall aber wenn du mal wieder zu deinem Hausarzt gehst solltest du ihm das mal sagen. Vielleicht liegt es ja an deiner Ernährung oder ähnlichem und lässt sich wieder regeln. Fragen kostet nichts.

Agnes2019  17.06.2020, 13:12

Vielleicht liegt es auch an Langeweile :-)))

Hab ich auch

Hab ich auch öfters es könnte von den überschüssigen Gasen im Körper kommen oder wiel der Magen und der Dram nichts zu tun haben und zu viel Luft darin ist. Bei mir waren es oft auch so das ich manchmal solche Schmerzen hatte als wäre mein Blinddarm entzündet obwohl der immer ganz in Ordnung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung