Wenn ich Google Chrome öffne, dann dauert es bisschen länger ich habe kein Internet Probleme. Was kann das sein. Das ist seit heute so leider!?

1 Antwort

Das ist bei Firefox genauso. Ich denke da Google chrome genauso viele Funktionen hat und addons und ähnliche extras hat dauert das einfach länger. Bei meinem Alten Laptop (4GB Graka, 4x 2,5GHZ cpu 12GB ram) dauert das gut 30 sekunden bis Firefox offen ist. Bei meinem neuen Laptop(24 x 1,6-2+ GHZ, 16 GB graka, 32 gb ram) kann man nach 2 sekunden damit arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin715
Fragesteller

Aber das ist seit heute so..