Frage von Gnomfan, 36

Wenn ich gebrauchte Batterien zurück zu Rewe bringen will, muss ich extra dafür zahlen oder ist das um sonst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 35

Entsorgung von Batterien ist kostenlos.

Du kannst Batterien nicht nur bei REWE, sondern in jedem Supermarkt, bei Discountern und in Drogeriemärkten in die dort bereitgestellten Kartons werfen, umsonst natürlich.

Antwort
von Shany, 36

Du kannst sie da in einem Karton schmeissen umsonst falls vorhanden

Antwort
von Bestie10, 26

beim Rewe und jedem Supermarkt steht am Ausgang ne Kiste mit Altbatterien und ein Mülleimer

stellt sich die Frage für dich auch "muß man zahlen" wenn man  seine Umverpackung reinwirft ...