Wenn ich es in der Nummer 46 hole ist es dann zu groß was meint ihr?

7 Antworten

46 ist mindestens doppelt so breit wie 36! Das passt unter gar keinen Umständen, auch nicht wenn es "locker sitzen" soll ;) Das fällt dir vom Leib mit dem Ausschnitt

Probier sie doch im Geschäft an, das ist sicherer. Und wie ich gerade lese, ist die Größe schon mal ein Problem.

Wenn du normalerweise eine 36 trägst, wird eine 46 extrem komisch aussehen. Das Kleid wird mit zunehmenden Grössen hauptsächlich weiter, nicht länger. Vor allem am Oberkörper wird es dir viel zu weit sein.

das dürfte dann aussehen, als ob du in einem schlafsack rumläufst.

nee. geht nicht.