Wenn ich ein whatsapp kontakt lösche sieht die person es dann das ich sie gelöscht habe?

6 Antworten

Falls du einen Kontakt löscht, sieht es die Person nicht.

Es sei denn du hast eingestellt, dass nur die Personen die du eingespeichert hast auch deinen Whatsapp-Status, dein Bild oder deine Online-Aktivitäten sehen sollen. In diesem Fall sieht die Person dann nichts mehr von dir und bemerkt, dass du die Nummer von ihr gelöscht hast.

Gleiches gilt beim Blockieren. Da merkt es die Person.

Nein, wenn du den Kontakt echt abbrechen willst einfach löschen, wenn das nicht reicht kannst du sie noch über whatsapp blockieren :-)

Das kommt drauf an, ob du in deinen Whatsapp Einstellungen es so eingestellt hast, dass jeder dein Profilbild und Status sehen kann. Dann weiß die Person nicht, dass du seine Nummer gelöscht hast, wenn dies aber aus ist dann schon.

atatuerk
Fragesteller

Also müsste ich alles auf öffentlich stellen damit die person nicht weiss das ich sie aus meinen kontakten gelöscht habe ? Ich hab nämlich alles auf "kontakte"

Das kommt drauf, wie deine Whatsapp Einstellungen sind. Wenn du alles öffentlich hast, dann sieht die Person nicht, dass du sie gelöscht hast.

Nein aber der Chat bleibt und sie kann dich weiter anschreiben
LG: Tonda