Wenn ich beim Vorspiel (lecken) schon komme kann ich dann trotzdem noch weiter fic*en?

4 Antworten

Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nicht kommen, ist ein Orgasmus beim Vorspiel - gerade beim Lecken - optimal um sicherzustellen, dass beide Seite auf ihre Kosten kommen.

Viele Frauen sind zwar nach ihrem Höhepunkt erst einmal für ein paar Minuten überempfindlich - aber dann doch entspannt und feucht genug, dass der anschließende Verkehr besonders gut wird. Aufgrund des immer noch hohen Erregungslevels, fallt es Vielen dann auch leichter ein weiteres mal einen Orgasmus zu bekommen.

Kurz gesagt: Optimal, macht weiter so!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich bekomme manchmal vier oder noch mehr hintereinander. Ich finde es ein richtig geiles Gefühl.

Woher ich das weiß:Hobby

Frauen haben den tollen Vorteil, dass sie mehrere orgasmen hintereinander haben können. Männer nicht (normale)

hannes2729  13.08.2020, 19:30

Wenn er manchmal nach dem spritzen hart bleibt höre ich doch nicht auf.