Frage von michifragtalles, 397

Wenn ich beim Vorspiel (lecken) schon komme kann ich dann trotzdem noch weiter fic*en?

Oder is da dann ich nenne es jetzt diese Blockade wegen dem Orgasmus  

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 262

Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nicht kommen, ist ein Orgasmus beim Vorspiel - gerade beim Lecken - optimal um sicherzustellen, dass beide Seite auf ihre Kosten kommen.

Viele Frauen sind zwar nach ihrem Höhepunkt erst einmal für ein paar Minuten überempfindlich - aber dann doch entspannt und feucht genug, dass der anschließende Verkehr besonders gut wird. Aufgrund des immer noch hohen Erregungslevels, fallt es Vielen dann auch leichter ein weiteres mal einen Orgasmus zu bekommen.

Kurz gesagt: Optimal, macht weiter so!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von JackIsBack, 305

Frauen haben den tollen Vorteil, dass sie mehrere orgasmen hintereinander haben können. Männer nicht (normale)

Antwort
von chxxxxy, 303

Probieren geht über studieren. 

Antwort
von holunderbeeren8, 289

Ich habe manchmal 5 Orgasmen hintereinander. Musst nur rattig genug sein.

Antwort
von MaggieSimpson91, 260

Bist du der Mann bei der Sache? Die Ausdrucksweise lässt darauf schließen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community