Nie bis zum Orgasmus lecken?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Partner ist recht unerfahren in Bezug auf GUTEN Sex (was meist völlig unabhängig von der Zahl seiner Partnerinnen ist)!

Die meisten Männer bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" in Bezug auf Sex durch Pornofilme, wo sie gelernt haben, dass es scheinbar genügt "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau zu stecken, damit diese in Ekstase verfällt und laut schreiend einen Orgasmus nach dem anderen bekommt.

Daher lecken sie dann lediglich um die Partnerin "feucht genug" zum Eindringen zu bekommen, ohne zu realisieren, dass es sich bei dieser Feuchtigkeit in erster Linie um den eigenen Speichel handelt. Schon stecken sie ihren "kleinen Chef" in die Frau und rammeln bis zum eigenen Höhepunkt, um sich dann erschöpft von ihr zu rollen... .

Ein Mann, der erkannt hat, wie die weibliche Sexualität funktioniert, weiss, dass "Ladies first" eine bewährte Strategie ist - d.h. er leckt seine Partnerin erst einmal zu (mindestens) einem Orgasmus - DANN ist sie optimal entspannt und feucht und kann den Sex genießen. Da das Erregungslevel einer Frau nur langsam wieder absinkt, hat sie auch gute Chancen beim anschließenden Verkehr nochmals zu kommen.

Die eigentliche Herausforderung ist dabei jedoch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment auch mal einen Gang runterschaltet (Morddrohungen dürfen an dieser Stelle getrost ignoriert werden) und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist..

Da die meisten Männer NACH ihrem Orgasmus nur noch schwer zu motivieren sind, solltest Du auf "Ladies first" bestehen - d.h. erst nachdem Dich Dein Partner mit Zunge und/oder Fingern zum Höhepunkt gebracht hat, darf er in Dich eindringen.

SO kommt ihr beide auf Eure Kosten...

Weitere Tipps über mein Profil...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Antworten die bereits kamen sagen eigentlich alles was zu sagen ist.
Dennoch wollte ich mein Wort in die Runde bringen.
Sag ihm doch einfach das er wirklich gut leckt und er es weiter machen soll.
Ich kann mir gut vorstellen das ihm das sogar gefällt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SSiMmMone  11.08.2018, 16:13

ja genau, positiv verstärken

2

Nein machen nicht alle so, es soll ja ein Vorspiel sein mit Orgasmus hätte sonst keinen Spaß wenn Frau nicht mindestens 2 mal gekommen ist.

Frauen kommen halt nicht so einfach wie Kerle daher ist es ein muss Frau vorher mit der Zunge zu verwöhnen bevor es zum eigentlichen Akt geht, Rede mit deinen Typen bzw. wenn er sich auf den weg nach unten macht halte seinen Kopf und zeigs ihm was du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag es ihm doch, woher soll er das wissen ?

Reden hilft....

sonnymurmel  11.08.2018, 15:53

Ich stimme dir zu-sie muss mit ihm reden...👍👍

wobei er natürlich auch wissen könnte,dass (s)ein „30 Sekunden-Akt“ keine Luststürme bei seiner Partnerin auslöst 😅.

6

Dein Frust ist verständlich! Das ist natürlich sprichwörtlich den Bären gezankt, wenn der an sich gute Gedanke nach 30 Sekunden endet.

Aber das ließe sich doch schnell ändern, wenn Du den Mund aufmachst. Du musst nur sagen, was Dir gefällt. Ansonsten wirst Du wohl Frust schieben, weil viele Frauen bei dem reinen Rein-Raus sowieso nicht kommen.

Da besteht Rede- und Änderungsbedarf. Also fass Dir ein Herz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung