Ich komme wenn meine freundin mich berührt viel zu schnell, allerdings komme ich bei der eigenen masturbation rein gar nicht?

4 Antworten

Hi,

hmm Vorzeitige Ejakulation kann verschiedene Gründe haben.

- kann angeboren sein

- Körperliche Gründe z.B. Entzündung der Prostata oder Funktionsstörung der Schilddrüse.

- psychischer Druck

Ich würd dir empfehlen das du mal zu einen Urologen oder zu deinen Hausarzt gehst und dich mal durchchecken lässt.

Einen Versuch wär die Start-Stop Technik, da kann dir auch deine Freundin helfen. Immer kurz vor den Höhepunkt stoppen und Pause machen und dann wieder anfangen.

Reapone 
Fragesteller
 27.07.2016, 17:49

Ja das problem ist aber nicht normal. Ich meine beim masturbieren komme ich gar nicht.. und davor stoppen ist 1. Fast unmöglich und 2. Geht es viel zu schnell da bringt die zeit dazwischen nichts

0
ElamoMichi  27.07.2016, 17:53
@Reapone

Dann Arzt oder du kannst es mal mit ein paar Heilpflanzen versuchen. z.B. Gynko soll dagegen helfen.

0

Vielleicht reicht dir bei der Selbstbefriedigung dein Kopfkino nicht und deshalb turnt es dich umso mehr an, wenn deine Freundin was bei dir macht und du es wirklich erlebst? Keine Ahnung, werde auch schnell erregt, schon bei Berührungen, aber ich komme da nicht sofort :'D

Reapone 
Fragesteller
 27.07.2016, 19:23

Nur direkte berührungen bringen mich zum kommen. Meist spielen wir 1 - 2 stunden an einander herum ohne direktes (an mir) ._.

0
currcurr5  27.07.2016, 19:28
@Reapone

Nur Berührungen z.B im Schritt meinst du? Ohne Petting?

0

Dan hast du vielleicht eine Freundin die es gut macht?

Reapone 
Fragesteller
 27.07.2016, 16:42

Gut machen... schwer zu sagen wenn es nach 15 sekunden handjob vorbei ist... das ist übertrieben und zerstört alles

0

Vielleicht weil es gerade sie ist die dich "an macht" und dich so erregt

Reapone 
Fragesteller
 27.07.2016, 16:41

Sie ist ja auch meine freundin das ist klar. Aber es ist nicht normal dass ich mich selbst rein gar nicht zum orgasmus bringen kann, sie aber 15 mal auf und ab geht und alles ist vorbei.^^

0
Tannibi  27.07.2016, 17:05
@Reapone

Wie ist es denn danach... hältst du da länger durch?

0
Reapone 
Fragesteller
 27.07.2016, 17:31
@Tannibi

Danach naja die stimmung ist dann eher dahin und es geht ins kuscheln über...

0
jojolinchen012  27.07.2016, 16:45

hmmm.... dann weis ik auch nicht

0