Wenn ich bei fortnite ein Headset an habe können mich andere im Team hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Problem gelöst, man muss in den Kontroller Einstellungen auf

Baumodus, dann sichern und wieder bei der normalen Steuerung, die

Einstellungen zurücksetzen. Dann kommt die Push-to-Talk Taste.

Siehe Video:

https://www.youtube.com/watch?v=sUOqd-nke2M

wenn der link nicht geht yt: graeywolf

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wenns nicht klappt und du n Soundbug hast:

Hier is das offizielle Forum (in englisch), wenn was gefixt wird, erfährt mans da:

https://www.epicgames.com/fortnite/forums/bugs-issues/bug-reports/95179-push-to-talk-not-working/page4

Nur wenn du die Push-To-Talk taste für den Sprachchat drückst.(Und das Headset ein Mikro hat)

Maximmiii
Fragesteller

Hab eine Ps4 wie drückt man die Taste?

niklol  01.02.2018, 18:52
@Maximmiii

Weiß nicht ob es das auf der PS4 gibt.. Bin Pc spieler :D