Wenn ich bei der Bahn einen Zug mit Abfahrt 8 Uhr buche und die Zeit auf 7.30 geändert wird, kann ich dann auch einen späteren Zug nehmen?

1 Antwort

Zu wenig Info.

Ohne Zugbindung, z. B. Flexpreis: Kein Problem, ggf. Reservierung umändern/neu buchen.

Mit Zugbindung: Schauen wie die Bedingungen sind. Manchmal wird dadurch daraus autom. ein Ticket ohne Zugbindung (Rest s.o.), manchmal muss man umbuchen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Gemuesegartaner
Fragesteller

Wo sehe ich ob daraus ein flexticket wird ?

notting  31.03.2024, 13:01
@Gemuesegartaner

In den Account einloggen über den du das Ticket gebucht hast oder auf der Webseite des Anbieters nachlesen bzw. ihn kontaktieren.

notting