Wenn ich ans Handy rangehe dann höre ich den Gesprächspartner nicht und er hört mich evtl. auch nicht was kann das sein?

9 Antworten

Beim Anruf das Lautsprechersymbol drücken. Wenn es dann wieder geht, ist der Lautsprecher kaputt. Ansonsten ist es wohl schwer zu identifizieren.

Entweder etwas an deinem Handy ist Kaputt oder du musst dich mal beim Herrsteller melden. Es besteht die Möglichkeit, dass dein Handy eine Fehlproduktion hat. War bek meinem auch so.

Schlechtes Netz , Datenvolumen verbraucht , alte Handykarte ohne Netzzugang ! Über Wats App höhrt man dann nur eine Seite , der andere aber garnichts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutluch ist das Miniloch des Lautsprechers verstopft.Was für Zähne gut ist, könnte hier auch - vorsichtig angewendet- Abhilfe bringen.Nimm einen Zahnstocher.

Irgendwas über Bluetooth angeschlossen?

nutella521
Fragesteller

Nein