Frage von Sommerischebbes, 54

Wenn ich Alkohol trinke, muss ich rummachen?

Fast immer wenn ich was trinke und gut dabei bin will ich mit einem Typen rummachen. Eine Freundin meinte schon, dass ich voll schlampig wäre, wenn ich dicht bin. Geht es nur mir so oder sind andere da auch wie ich?

Antwort
von vikodin, 54

wir können mal was trinken gehen ^^

Kommentar von GodOfBattle ,

dachte ich mir auch xD

Kommentar von Lupi3 ,

wollt ich auch schreiben

Kommentar von vikodin ,

immer nach der reihe!!

Kommentar von Sommerischebbes ,

haha ja natürlich :D

Antwort
von KaeteK, 45

Dein Freundin will dir helfen und hör auf sie. Lass den Alkohol sein, der bringt dir nur Kummer. Man kann gut ohne leben und trotzdem lustig und unterhaltsam sein. Du machst mit der Trinkerei deinen Ruf kaputt - was du sicherlich nicht möchtest. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten