Wenn Geld keine Rolle spielen würde ,was würdet ihr am liebsten machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein ruhiges leben führen ohne Sorgen wahrscheinlich :) ich würde mir nicht viel leisten außer "Gemütlichkeit"

Ein Jahr lang mehr oder weniger pausieren und das Buch schreiben bzw. komplett fertigstellen, das ich schon länger vorgeplant habe und von dem auch schon gewisse Gedankenstriche und Konzepte existieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall im Ausland Kläranlagen bauen bzw. erweitern und verbessern

Eine Selbstversorgerfarm auf den Marquesas bauen und alle aus meinem Familien- und Freundeskreis mitnehmen, die Lust haben auszusteigen.

Spielwiesen  29.03.2024, 20:29

Sind wir nicht Cousinen? :-)☆☆

Nach Monaco ziehen und mir einen eigenen Fuhrpark und Angestellte zulegen.