Wenn Frauen ein Gipsbein bis zur Leiste haben, zu welcher Kleidung kann man ihnen raten und sollten Sie die Zehen nackt lassen?

4 Antworten

Hallo Ktja erst eine gute Besserung , damit du das schöne Gipsbeinchen ohne schmerzen präsentieren kannst. Ich würde da nur kurze Kleidchen oder Röcke tragen , wann es   kälter ist am gesunder Beinchen einen Stiefel oder einen offenen Mantel darüber . Das Gipsbeinchen zu zeigen würde mich auch reizen. Läufst du mit Krücken Gipsige  Grüße LM.

Katja1990by
Fragesteller

Würdest Du die Zehen nackt lassen oder einen Socken tragen ? Ich hasse Socken und lass die Zehen immer nackt,egal wie kalt es ist.

Ledermantel  09.02.2017, 16:21
@Katja1990by

Hai du ein geiler Gips hat nackte Zehen , die machen das ganze richtig erotisch  auf der Straße . Was für Krücken hast du. gipsige Grüße LM.

Hallo Katja,

würde dir vorschlagen gestallte dein Outfit und die Farbe deiner Zehennägel so, wie Du es für richtig hältst und vor allem so das Du dich selbst Wohl fühlst ;-) !!

Ist es ein Oberschenkelgips ?? Mit Gehstollen ?? Mit Zehenplatte ?? Kunststoff-gips oder Echt-gips ??

Wenn Du einen Oberschenkelgips hast wird es schwierig mit Zehen lackieren :-( !! Außer Du bist super gelenkig oder hast einen Freund der sie dir lackiert ?? Außerdem wird es sehr schwierig mit Hosen anziehen, wenn der Gips einen Gehstollen hat und dem entsprechend dick ist ??!! Am besten ziehst ne weite Jogginghose an oder eine die man seitlich aufknöpfen kann !! Oder nen Rock und dazu ne schöne Nagelfarbe die passt ;-) !! Das sieht bestimmt sehr schön aus so würde es mir zumindest gefallen.

Wünsche dir alles erdenklich gute und Gute Besserung !!!!

Grüßle Alex

Katja1990by
Fragesteller

Hi Alex,

erst war es eine Spaltgips aus Weissgips. Dort habe ich die Nägel nicht lackiert aber auf einen Socken verzichtet. Seit gestern habe ich einen Kunststoff Gips in blau. Von den Zehen bis zur Leiste. Habe mir im Nagelstudio die Zehennägel in passenden blau lackieren lassen. Obwohl ich mehr auf Natur stehe finde ich doch das es ein schöner Blickfang ist, da ich trotz Kälte nie einen Socken trage und die Zehen nackt lasse. Das Gipsbein wird mich die nächsten 6 Wochen begleiten, auch wenn es komisch klingt, ich mag es damit durch die Gegend zu laufen. Trage nur Hot Pants , vielleicht mal einen Minirock. Gruß Katja

Gipsbein1977  02.02.2017, 11:14
@Katja1990by

Mmmhhhh 6 Wochen Cool !! Ob Du es glaubst oder nicht ich mag es auch mit Gipsbein durch die Gegend zu laufen ;-) !! Hast Du Krücken oder benutzt Du einen Gipsschuh oder etwa einen Gehstollen ?? Deiner Beschreibung nach sieht dein Bein bestimmt sehr Sexy aus, gips evtl. Bilder davon ?? Live sehen wäre natürlich der Hammer !!

Wünsche dir eine Angenehme Zeit und viel Spaß damit !!

Gute Besserung Alex

ninchens  04.02.2017, 06:33

das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ihr beiden seid echt verrückt! :D ;)

Hallo Katja!

Ich würde sagen.. Hotpants sind eigentlich zu keiner gesellschaftlichen Situation passend & erst recht im Winter würde ich mir das nicht antun. Eine Möglichkeit wären jedoch Shorts ------> am gesunden Bein drunter eine Leggings, die du oberhalb des Gipsbeins wiederum abschneidest/auftrennst.. halte ich nicht für die schlechteste Methode!

Ein langer Rock ist beinahe ein Klassiker & die vllt. unauffälligste/dezenteste Methode.

Gute Besserung :)

Kommt auf den Anlass an, also zuhause würd ich keinen Blazer tragen. Bei einem entsprechenden Anlass dann doch eher einen langen Rock.