Wenn findet ihr von der Gruppe Baby Monster am besten ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Pharita 40%
Ruka 20%
Asa 20%
Haram 20%
Rora 0%
Ahnyeon 0%
Qouita 0%

4 Antworten

Pharita

Ich kann es nicht ganz einschätzen, ich glaube erst wenn sie debütieren, aber bis jz sind Phiruta und Ruka meine biase, weil sie mir sehr ähnlich sind, und sie sind so hübsch (aber das ist kein gutes Argument, weil alle in Babymonster sehr schön sind. Außerdem finde ich es mega, das Phiruta und Chiquita das zweite und dritte Thailändische Idol unter YG Entertainment sind. Ruka ist Japanerin, und ka wrm, aber mindestens einer von meinen biasen und wreckern gehört fast immer zur jline einer gruppe, insofern sie eine haben. Ich finde es schön dass nicht nur Koreaner KPop-Idol werden können und möchte nicht, das ausländische Idols schlecht behandelt werden.

Ich hab dann noch Asa als Wrecker. Ich mag wie sie tanzt und rappt, und sie ist auch eine der ersten japanischen Idols (mit Ruka) die unter YG debütieren werden (also bis jz, kann sich alles ändern)

ABER DAS SIND MEINE BIASE UND MEIN BIAS WRECKER BIS JZ!

ich finde Babymonster so krass und alle haben mich dermaßen überzeugt, ich kann mich eigentlich nicht für einen entscheiden. Deswegen bin ich glaube ich ot7, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wären es halt die die ich oben genannt habe. Aber ja, alle sind so überzeugend, wenn ich mich für einen fest entscheiden müsste, dann tut mir das für die anderen leid, deswegen kann ich es nicht richtig. Alle sind so gut T-T ich hoffe sie werden es alle schaffen<3<3<3

Wenn sie debütieren, werde ich zu ihrem größten Fan, ich merk schon. Wie kann man in so jungem alter so begabt sein, man muss sie alle einfach gernhaben.

Aber wenn sie debütieren, werden sich bestimmt von vielen die biase ändern und dann werden wir sie besser kennenlernen.

Wer ist dein Bias?

LG<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Heyy:)

Ich mag Bis jetzt 2 Biase: Rora und Chiquita.

Es sind die beiden Maknaes der Gruppe und ich mag Rora,als auch Chiquita sehr sehr gerne💫🌸

Rora ist mein Bias,weil

  • Ihre Vocals mega krass sind
  • Ihr Charakter megaaaa ist
  • Sie sehr hübsch ist(aber das sind alle Baby Monster Member xD)
  • Sie bis jetzt denke ich etwas unterradet wird.
  • Sie ihren Dance mega verbessert hat.

Mein Bias ist Chiquita,weil

  • Ihr Dance sehr gut ist
  • Ich ihren Charakter mag.
  • Ihre Vocals gut sind
  • Die nur so kurz trainiert hat und trotzdem schon so talent ist.

Pharita mag ich am 2 meisten,sie ist mein Wrecker,weil

  • Ihre Vocals die besten aus Baby Monster
  • Sie mega hübsch ist.
  • Ich ihren Charakter mag

Den Rest mag ich natürlich auch,so sieht mein aktuelles bias Ranking aus:

  1. Rora& Chiquita
  2. Pharita
  3. Ahyeon
  4. Haram
  5. Ruka
  6. Asa

Alle von Baby Monster sind so talendet,obwohl sie alle noch so jung sind.

Wen magst du am meisten^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen☺️

LG Lia<3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Ruka

Heyy

Mein Biase sind Ruka und Asa. Ich hab 2 Biase

Ruka kann sehr gut

  • Rappen
  • Tanzen

Und Asa kann sehr gut

  • Rappen
  • Tanzen

Genau das gleiche😂

Also die Positionen von denen find ich richtug cool! Es ist genauso wie bei Lisa sie kann auch gut rappen und Tanzen

Mein Bias Wrecker ist Chiquita weil...

  • Sie kann sehr gut singen
  • Ihr Körper Bewegungen errinnern mich an Lisa
  • Sie sieht voll Cute aus🥺💗
  • Sie verhält sich sehr sympatisch
  • Sie hat nur 2 Jahre trainiert?! Das ist voll wenig für mich!

Sie singt richtig gut! Ihr Tanz ist so, dass es bei ihr auffällt wegen ihren Bewegungen

Jetzt komme ich zu meinem Ranking wie ich es bei jeder Frage so mache XDXD:

  1. Asa/Ruka
  2. Chiquita
  3. Pharita
  4. Ahyeon
  5. Haram
  6. Rora
Natürlich soll man alle lieben, wenn man die Gruppe stanen will!

Sowass hasse ich, wenn man ein Member von dieser Gruppe nicht liebt, magt oder die Person sie sogar hasst! Dann sollte man die Gruppe nd stanen, dann ist man ein Fake Fan!

Kein Idol hat hate verdient sowass ist echt schade... die Member von Babymonster sond ja so Jung o.O Dabei auch richtig talentiert^^

Keiner aus Babymonster sollte eliminiert werden!

Alle haben sehr hart gearbeitet! Was bleibt am Ende raus? Nur 5 Member🙄😒 Alle sind talentiert und haben es verdient

Dank den ganzen Hate verändern sie sich extra!

Die Member von Babymonster werden auch Hate bekommen. Vielleicht werden sie sich auch selbst umbringen!

Oder sie verändern sich auch zum Beispiel Yuna hat einen Tanz getanzt und dann bekam sie Hate, wegen sowass~Toll🙄😒

Und später als die anderen Member den Tamz getanzt haben hat sie den nicht getanzt🙁

Jennie aus Blackpink ist das meist gehatete Idol. Sie hat sich aber nicht umgebracht, deshalb finde ich sie Stark! Sehr Stark von ihr.

Die Member von Blackpink Supporten sie auch, und deshalb Supporte ich auch sie und die anderen Members, weil alle gleich behandelt sein sollen!

Durch Hate kriegt man Agressionen, man verändert sich, selbstmord...

Deshaob soll es keiner haben:(((

Ich hoffe ich konnte dir helfen ich hab fast ein halbes Buch geschrieben o.O

Wer ist dein Bias?😊

Schönen Tag noch🫶🏼

LG Fluffy794

Pharita

Pharita ist mein Bias und Chiquita ist mein Bias Wrecker !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •