Was haltet ihr davon das die Mitglieder bei Baby monster so jung sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde das nicht besonders gut

Die Idols werden/ sind viel zu jung und irgendwann sind Idols gefühlt 10 Jahre alt

Ich finde einfach man sollte den Idols nicht in so jungen Jahren so viel Stress und Druck geben

Außerdem gibt es dann immer mehr Sexualisierung von Minderjährigen

Was hältst du davon? :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Lillian202
Fragesteller

Ich sehe es genauso so.

Hey:)

Also ist ja eignetlich in ein paar Gruppen so zum beispiel in new Jeans ist hyein ja auch erst 14.

Natürlich ist es nicht so gut wenn sie so früh schon großen Druck und so kriegen.

Finde es eigentlich ganz okay...

lg lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Eigentlich nicht gut, weil sie noch 5 jahre schule hat und ein idol ist. Außerdem ist sie in der pubertät vielleicht und hat schon ihre tage und kann vielleicht nicht so gut damit umgehen, sowie die anderen die es schon seit jahren hatten und dadurch wird es noch stressiger finde ich

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Wasssss die sind so jung

Also zu Frage absolut negativ

Ich meine die "älteren" Idols sind wegen Stress hate etc gestorben! .! Ich meine GESTORBEN und so ein 13 jährlich kann mit hate nie und nimmer so gut klar kommen und wenn baby Monster gelöst wird stecken sie in der Klemme keine Erfahrungen für irgendwas weil 5 Jahre Schule 5 und was ist mit Familie und Sachen die man mit 13 nicht darf braucht man dort wenn man Idol ist

Es ist wirklich schlecht das manche in Baby Monster noch so jung sind! Chiquita ist fast noch ein Kind! Ein Kpop Idol zu sein ist wirklich schwer und anstrengend! Ein paar sind unter dem Hate und Druck sogar gestorben! Ich bin aber trotzdem schon mega krasser Fan von ihnen:)

Ich weiß, du hast danach nicht gefragt, aber ich würde gerne mal die member von Baby Monster ranken. Ganz oben mein Lieblings member.

  • Ahyeon/Asa
  • Chiquita
  • Pharita
  • Ruka
  • Rora
  • Haram