Wenn findet ihr am schönsten (Kpop)?

10 Antworten

Ich finde beide sehr hübsch. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her. Deswegen kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden. Grundsätzlich würde mich Jimin vielleicht etwas mehr ansprechen. Seine Stimme und die Art wie er tanzt ist sehr beeindruckend (:

LG Tina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

Ich finde Jimin hübscher. Ich finde seine Augen und seine Gesichtsform ansprechender als die von V.

Ich finde beide einfach unglaublich schön, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich wohl Taehyung nehmen. Er ist zurecht Visual von BTS

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich finde beide sehr hübsch, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich V nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Beide sind sehr hübsch aber ich glaube ich würde eher zu Jimin tendieren💗

Woher ich das weiß:Hobby