Wenn euch Montag jemand fragt Freitag essen zu gehen, bis spätestens wann antwortet ihr dann?

14 Antworten

Im Grunde gleich. Normalerweise weiß ich schon ob ich Freitag Zeit und Lust habe. Sollte sich aber was wirklich unvorhergesehens ergeben noch an dem Tag, dann sage ich eben dass ich bis spätestes morgen Bescheid sage.

Und wenn was (kann ja immer mal passieren) wirklich unaufschiebbares dazwischen kommt sage ich aber auch noch kurz vor knapp ab.

Kam bei mir aber erst einmal in einer ählichen Situation vor

Entweder gleich, oder spätestens am nächsten Tag wenn man noch etwas klären muß.

Sobald ich weiß ob es passt, also sofort oder am nächsten Tag.

Sollte doch wider Erwarten was dazwischenkommen sage ich natürlich auch sofort ab.

Ich kenne meinen Wochenplan und kann gleich Bescheid sagen.

Falls Unklarheiten wären, würde ich am nächsten Tag zusagen.

Ich würde möglichst bereits am Montag antworten.

Wenn ich etwas abklären muss, melde ich mich dienstags.