wenn es heisst einsendeschluss ist der 31.august, heisst das dann bis 00 Uhr oder was?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Mail heißt es bis 00.00 Uhr, sonst wie es die Antworten ober mir aussagen.

Was am 01.09. nicht vorliegt, wird nicht berücksichtigt!

Wobei es natürlich nicht immer so genau genommen wird...

Tja, ich habe mal einen Tag später die Nachricht bekommen, dass ich gewonnen habe. Ehrlich und kein Fake. Aber wenn am 31. Einsendeschluß ist, verstehe ich, dass dieses Datum, also der 31. der letzte Einsendetermin ist. Eingänge ab 01. werden nicht berücksichtigt. Also dürfte die Auslosung erst am 02. oder 03. sein.

dann heisst das bis 24Uhr. richtiggehend. also bis der Tag zuenede ist. 31.Aug. 0.00Uhr war die erste Sekunde des 31.Aug.

Poststempel vom 31.8.

SUNFRIEND4  31.08.2009, 15:02

So ist es :-). Also wenn der Briefkasten um 18 Uhr geleert wird, dann muss es vorher drin sein

lackmann  31.08.2009, 15:05

Richtig! 24Stunden!