Wenn einer den Kapitel 51 gelesen hat kann mir dann bitte sagen was mit Naruto passiert und ob isshiki schon besiegt ist?

2 Antworten

Da Naruto ihn nicht besiegen wird, nimmt er eine neue Form an die heißt baryon mode und die tötet Kurama, da ein Jinchuriki ohne seinen Bijuu nicht überleben kann stirbt auch naruto, also es sterben beide

SPOILER

.

Naruto kriegt vom Neunschwänzigen eine neue Form, die ihn töten könnte. Isshiki ist nicht besiegt. Was diese Form kann und ob Naruto wirklich daran stirbt, zeigt sich frühestens in einem Monat.

Alexseus
Fragesteller

Danke