wenn eine stehen hat auf tinder, dass sie curvy girl ist, idt das eine eigene Bezeichnung für eine bestimmte art auszusehen?

4 Antworten

Curvy Girl bedeutet das sie viele Kurven hat. Könnte theroetisch auch leicht übergewichtig sein, das ist allerdings nicht die eigentliche Bedeutung von dem Wort. Es gibt auch zum Beispiel Curvy Models, die sind dann einen eigene Fraktion. Ich hoffe ich konnte helfen LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode finde ich interessant :)

123abcdef933
Fragesteller

was wären kurven denn genauer?

"Curvy" kann vieles bedeuten. Die meisten denken dabei spontan an sehr große Brüste, breite Hüften und einen dicken Hintern.

Es kann auch eine nette Umschreibung für extrem übergewichtig sein mit einem fetten Bauch ohne definierte weibliche Formen.

Ob du extremes Übergewicht sexy findest, darfst du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Naja, curvy bedeutet kurvig. Ob das dein Typ ist oder nicht weißt du wahrscheinlich selbst.

123abcdef933
Fragesteller

ich weiss es aber nicht genau

vor allem weiss ich nicht bei welcher frau ich überhaupt welche chance habe derzeit ..

evilsanha  17.07.2023, 19:11
@123abcdef933

Wenn du bei äußeren Sachen momentan noch unschlüssig bist, fokussier dich auf das Innere. Das Äußere an Menschen kann man immer lieben lernen, doch wenn jemand nicht die gleichen Werte oder Einstellung hat wie du, kann das schon eher problematisch werden.

Chancen sind vorallem eine aktive Entscheidung. Das hat in erster Linie was mit der anderen Person zu tun. Wenn ihr euch versteht und einiges gemeinsam habt, dann sind die Chancen objektiv gesehen nicht schlecht, würde ich sagen. Es liegt an euch, ob ihr weitermacht. Mach dir keine Sorgen und sei einfach du, verstell dich nicht. Dann passiert alles von allein.

Wahrscheinlich ist sie einfach nur dick.