Frage von Gerdaaa15, 385

Wenn ein Junge mich küssen will heißt das er steht auf mich?

Hallo:) Ein Junge aus meiner Schule hat mir vor ein paar Tagen geschrieben dass er mich gerne küssen will. Heißt das er steht auf mich oder dass er nur küssen will und nichts weiter? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 256

Die Gegenfrage lautet: "Was bedeutet für dich >auf jemanden stehen<?"

Für mich bedeutet "auf jemanden stehen", die Person anziehend und geil zu finden, für jemand anderen bedeutet es vielleicht, in jemanden verliebt zu sein. Dass der Junge dich anziehend und geil findet, ist offensichtlich, sonst würde er dich nicht küssen wollen. Aber ob er mit dir auch mehr will als küssen, kann dir keiner aus der Community beantworten. Vielleicht will er dich nur küssen, vielleicht will er mit dir ins Bett. Aber es gibt zwischen Verliebtheit und Geilheit einen gravierenden Unterschied, den Jugendliche für gewöhnlich erst mit der Zeit lernen müssen.

Eine weitere Gegenfrage lautet also: "Was willst du von ihm?"

Sprich offen mit ihm über das, was du willst und das, was du nicht willst. Frag ihn danach, was er von dir will und was er nicht will. Das wird euch beiden hoffentlich Aufschluss geben.

Je nachdem, was vorhergegangen ist, wie gut du ihn kennst, wie sehr du ihm vertraust und so weiter, könnte sein Wunsch ein guter Grund sein, einander näher zu kommen und mit einander zu knutschen. Ebenso könnte dieser Wunsch aber auch ein guter Grund sein, das Weite zu suchen und ihn sofort abzuhaken. Wenn du das Weite suchen willst, such das Weite. Wenn du ihm aber näher kommen willst, dann finde heraus, was DU willst.

Antwort
von kerkdykhotmail, 236

Hallo Gerdaaa15,

auf jeden Fall steht er auf Dich und möchte schon mal einen Kuss von Dir, ob

er noch mehr möchte, wird er Dir schon sagen. Aber pass auf Dich auf, das er nicht zu viel möchte.  LG.KH. 

Antwort
von Rambazamba4711, 188

Vermutlich ist er nur scharf auf Dich, will nur küssen und an Deinen Körper, sonst hätte er nicht nur das geschrieben. Oder er will dich veräppeln, vor seinen Kumpeln angeben und sehen wie Du auf solch eine Nachricht reagierst.

Vielleicht meint er es auch ernst und kann sich nur schlecht ausdrücken. Sei vorsichtig, nicht dass er Dich rücksichtslos ausnutzt oder nur vor seinen Kumpeln verarscht.

Antwort
von iLAiiZZoR, 182

Kommt auf ihn an. Würde sagen 2teres.

Antwort
von LeagueOfStfu, 158

Ich glaube er will sagen, dass er dich nicht mag....Kappa

Antwort
von DeanV, 157

Er steht auf dich... is ja klar ob er nur Sex will musst du rauskriegen viel Spaß dabei!

Antwort
von Halloio, 143

Nein es kann ein indiz dafür sein muss es aber nicht nicht jedes mädchen das ich geküsst habe ich geliebt

Antwort
von Andyplayer1, 159

Er will dich nur im Bett.
Mehr nicht.
Oder vielleicht doch nicht?
Das musst du ihn Fragen.

Antwort
von Unnutzer, 152

Wäre schon irgendwie logisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten