Frage von shqiptare2016, 352

Wenn ein Junge beim bj nach 2 minuten kommt, heisst das dass es beim sex auch so sein wird?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 200

Bei den ersten Anläufen geht es bei den meisten Jungs recht schnell - das ist bei der verständlichen Aufregung in dieser Situation ganz normal. Daher ist es eine gute Strategie, wenn ER die Partnerin erst einmal zum Höhepunkt leckt und erst DANN versucht einzudringen. Wenn es dann nach wenigen Minuten (oder gar Sekunden) vorbei sein sollte, so hatten beide ihren Spaß.

Ohnehin sollte man erst über Geschlechtsverkehr nachdenken, wenn beide Seiten es zuverlässig hinbekommen den Anderen mit Fingern und/oder Zunge zum Höhepunkt zu bringen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Bs1416, 246

Muss nicht unbedingt sein. Normalerweise ist es möglich, dass man beim Oralsex schneller kommt als beim normalen Sex. Grund dafür ist, dass es einfach ein anderes Gefühl ist und von den Meisten als erregender empfunden wird.

Antwort
von Wuestenamazone, 327

Sehr wahrscheinlich. Dann könnt ihr eine zweite Runde einlegen dann dauerts länger.

Kommentar von shqiptare2016 ,

manchmal kommt er in 1 minute ahha

Kommentar von alarm67 ,

Dann bist DU einfach zu gut! 😎

Kommentar von shqiptare2016 ,

nur wegen bj? ach nein kann nicht sein er kommt einfach schnell

Antwort
von LeFonque, 346

Wahrscheinlich. Aber wenn du ihn Vorher leer saugst, dauerts beim zweiten Mal länger

Kommentar von shqiptare2016 ,

und wenn er gleich 2 bj vor den sex hat dauert es noch langer ? oder hat er dann kein lust mehr oder will kein sex  oder kann nicht mehr ?

Kommentar von alarm67 ,

Das ist/kann von Typ zu Typ unterschiedlich sein!

Ein Egoist z. B. wird danach mit Sicherheit keine Lust/kein Bock mehr haben!

Kommentar von LeFonque ,

na, wenn du den jungen entsprechend bearbeitest, wird er schon wollen. Männer sind da sehr einfach gestrickt

Kommentar von Newhrhr131115 ,

wenn er beim zweiten mal überhaupt noch nh Ständer hat

Kommentar von LeFonque ,

geh,.. wenn sie ihn richtig bearbeitet.. geht das 3-4 mal

Antwort
von ShadowBrother, 263

Das man bei Oralsex schnell kommt bedeutet nicht unbedingt dass man es bei anderen sexpraktiken auch tut :)

Antwort
von Ariestoteles, 301

Es ist anzunehmen, ich wünschte ich hätte bessere Neuigkeiten für dich :(

Kommentar von shqiptare2016 ,

Kann man kine pillen nehmen damit er das durch halt ? hahaha

Kommentar von Ariestoteles ,

Ja kannst ihm irgendein handelsübliches Antidepressiva geben, ist aber rezeptpflichtig. Das muss er dann 2 Tage vorher einnehmen. Dann dauert es sehr viel länger bis er kommt, er kann dann aber glaube ich nur noch einmal kommen, pro Nacht. 

Manche Pornostars nehmen sowas um den Orgasmus hinauszuzögern. Und Viag*a nehmen sie noch dazu damit er hart bleibt ;)

Kommentar von shqiptare2016 ,

hahahhaah oh man ... hat man aber keine gesundheitliche probleme wenn man sowas nimmt ?

Kommentar von Ariestoteles ,

Das Antidepressiva macht sicher Nebenwirkungen. 

Vi*gra wohl weniger. 

Aber keine Ahnung ;)

Antwort
von L0ckey, 231

Nein muss nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten