Frage von Winkler123, 48

Wenn ein Artikel auf Ebay beendet ist, der als " sofort kaufen " angeboten wurde, wie erkenne ich hinterher ob er verkauft wurde?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 17

Das kannst du sehen, wenn Du auf alle Angebote des Verkäufers klickst und dann auf der linken Seite "Beendete Angebote". Ist der Artikel verkauft, ist der Preis in "grün" dargestellt.

Bitte nur als Beispiel und willkürlich herausgegriffen:

http://www.ebay.de/sch/technikfreund24/m.html?item=262447565020&LH_Complete=...

Kommentar von Winkler123 ,

Das ist die beste Antwort auf eine Frage, die ich bisher hier bekommen habe !!! Sensationell !

Antwort
von ninamann1, 21

Wenn er nicht mehr neu eingestallt wird 

Kommentar von Winkler123 ,

Also ich sehe nicht, ob ein Artikel verkauft wurde wenn der Verkäufer den Artikel nicht wieder neu eingestellt hat ?

Kommentar von ninamann1 ,

Nein, das sieht nur der Verkäufer 

Antwort
von Sahaki, 33

Wann hinterher ? Wenn er verkauft wurde - dann steht da doch "verkauft"

Kommentar von Winkler123 ,

Ich habe Artikel auf meine Beobachtungsliste genommen, deren Versteigerung abgelaufen ist. Von einem Artikel weiß ich, daß er verkauft wurde. Aber es steht nirgendwo " verkauft " ! - Es wurde auch kein Artikel wieder neu eingestellt, also kann ich es auch daran nicht sehen.

Kommentar von Sahaki ,

Dann würde er NICHT verkauft und der Verkäufer hat ihn auch noch nicht wieder neu eingestellt

Kommentar von Winkler123 ,

Kann nicht sein, einen Artikel habe ich ersteigert, also wurde er verkauft, aber das steht nirgendwo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten