Wenn Du um die Welt reisen könntest, welches Land wird Dein erstes Ziel und welches Dein endgültiges Ziel sein?

9 Antworten

Hsst du das nicht einmal schon gestellt?

Es wurde als erstes Mekka mit meiner Familie sein da vl mein leben nicht so lang dauert sowie von meiner Eltern und das letzte Serbien

7veren  29.06.2023, 16:38

Ich hatte die Frage schon mal gestellt und du hattest auch geantwortet

Erstmal nach Australien und danach Neuseeland, wo ich dann aber endgültig bleibe, entscheidet meine Gesundheit und meine Finanzen. :-)

Ich würde mit dem deutschsprachigen Raum beginnen, um etwas Sicherheit zu gewinnen und mich an die Reise zu gewöhnen.

Am Schluss würde ich entweder Griechenland oder vielleicht Niederlande besuchen. Irgendwo, wo die Menschen wenig Stress machen bevors wieder nach Hause geht.

Sehr schwierig zu sagen, da ich viele Reiseziele habe :)

Ich glaube, mein erstes Ziel wäre nach Srilanka und endgültiges Ziel ist Dubai.

Ich würde mit den USA und Kanada beginnen, weil ich die seit meiner Jugend kennen lernen wollte. Ich habe früher gerne Western gelesen und gesehen. Deshalb dies Faible.

Dann würde ich alle romantischen Länder Europas bereisen und möglichst auf meine Seele wirken lassen.

Die brasilianischen Küstenstädte und den Amazonas sowie die karibischen Küsten würde ich auch gerne mal hautnah erleben.

Zuletzt würde ich aber wieder gerne Deutschland erleben.