Wenn du schlecht drauf bist oder genervt - welche Musik hörst du?

9 Antworten

ich brauche dann meistens Heavy Metal mit Geschrei oder schnelle laute Musik... manchmal aber auch eher traurige :)

Ich höre meistens eher ruhigere Lieder die beruhigen.

Luhan - Catch Me When I Fall

Luhan - On call

Z.Tao - Collateral Love

Z.Tao - Expose

Jonghyun - Lonely

KNK - Sun Moon Star

Taemin - Sayonara Hitori

Taemin - Ace

Bei mir kommt es immer drauf wie schlecht dass es mir geht.

Also wenn ich traurig bin höre ich immer langsame Lieder. (z.B. Every Breath you take von The Police) Wenn ich wütend bin höre ich meistens Rap oder Rock. Wenn ich motivationslos bin höre ich «aufputschende» Lieder, wie zum Beispiel Das Leben ist ein Rockkonzert von SDP.

Ich habe nur Lust auf Musik wenn es mir gut geht, dann höre ich Oper von Donizetti am liebsten.