Was für Musik hörst du hauptsächlich/ am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

andere... 55%
HipHop/ Rap 18%
Rock 9%
Techno (Tek, dnb, frenchcore,...) 9%
Pop (radio usw.) 9%
House, EDM,... 0%
Metal, heavy metal.,. 0%

16 Antworten

andere...

hauptsächlich Indierock / Alternativerock

z.B. sowas wie The Dandy Warhols

ansonsten natürlich auch sehr, sehr gerne Rock ( Pink Floyd, The Doors, Led Zeppelin, Grand Funk Railroad usw. ), Stonerrock, Psychedelicrock und Krautrock

je nach Stimmung aber auch leidenschaftlich Minimal House, Tech House wie z.B. Steve Bug oder auch mal Grunge

The Dandy Warhols - Minnesoter

https://youtube.com/watch?v=0LxBGJsZIHQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
andere...

Ich (m, 26) höre am liebsten die Songs der 80er/90er, bin da jedoch genremäßig ziemlich breit aufgestellt ------> das meiste ist zwar Pop aber ich höre auch gern Neue Deutsche Welle, gutgemachte Schlager mit Inhalt wie von Hanne Haller oder Udo Jürgens und gelegentlich auch Acid-House der 80er ebenso wie James Last oder Klassik ... und in den aktuellen CHarts finde ich auch immer wieder mal was :)

Pop (radio usw.)

Am liebsten höre ich Radio. Da läuft hauptsächlich Pop-Musik.

Aber genauso gefällt mir auch Rock.

Meine Lieblingsbands sind u.a. Linkin Park, Bon Jovi, Depeche Mode, Coldplay

Hi! Meine Lieblings-Richtung ist alles was Rock, Hard Rock und Metal heisst. Aber ich bin sehr breit interessiert und höre mir eigentlich sehr viele Musik-Richtungen an. Ausnahmen sind der aktuelle HipHop- und Rap-Kram sowie Omas und Opas Volks- und Blasmusik, ach ja und mit dem neuen deutschen Genöle kann ich auch nichts anfangen. Die aktuellen Charts sind grausam. Gruss

HipHop/ Rap

Twenty One Pilots als absolute Lieblingsband, ansonsten Rap und von vielem mal etwas.