Wenn du nur noch ein Lebensmittel für den Rest deines Lebens essen könntest, welches wäre das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildreis, einfach geil. Liebe das Zeug.

Sushi, und ganz Pauschal gesagt Fleisch.

Habe auch vor Unternehmer zu werden... Und wenn Ich es mir leisten kann ausschließlich (ca 95%) von Fleisch zu leben (fisch gilt für mich auch als Fleisch), aber natürlich nicht aus Massentierhaltung sonst wäre der überhohe Konsum schädlich für mich.

Ah und nicht zu vergessen sojasouce

Fürs 🍣 Sushi

Funfact :

Nur Fleisch aus der Massentierhaltung erhöht das Krebsniveau weil Antibiotika und andere Mittel eingesetzt werden

Mein Hintergrund

Achau einfach dieses Vidio

https://youtu.be/v5TkLYI9SFM?si=Qs4VcgPygW98eNbB

Könnte ich mich nicht entscheiden

Ein sandwich mit allen Zutaten

Erdbeeren. Die werden einfach nie langweilig.