Wenn du jeden Job der Welt haben könntest, was würdest du gern machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierärztin.

Da ich mich aber nie trauen würde ein Tier aufzuschneiden möchte ich Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachassistentin machen.

LG wolke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Als ich noch sehr jung war, gab es eine Zeit, in der sich zerbrochen und allein war. In dieser Zeit hörte ich Gottes Stimme plötzlich aus den Wolken und Er gab mir immer kleine Aufgaben, z.B. rede mit dieser Frau, sie mag Kinder und ist gerade auch einsam - das tat ich dann immer und erlebte wie Gott nicht nur uns beiden durch dieses Gespräch sehr half (wir beide freuten uns sehr stark) sondern zur gleichen Zeit, wo ich dann mit der einsamen Frau sprach, zeigte Gott mir, dass meine gute Tat z.B. an einer Schule das Mobbing beendete, weil das Böse sich zurück ziehen musste.

Ich weiß nicht wie der Beruf heißt, den ich da beschreibe, aber diese Zeit war sehr seh r schön, denn zu erleben wie große Probleme durch kleine Taten verschwanden und man dabei sogar Menschen helfen konnte, war schöner als ich es beschreiben kann