Wenn du in die Vergangheit reisen könntest, was würdest du verändern?

9 Antworten

Garnichts. Man sollte niemals die Vergangenheit ändern weil man nicht absehen kann wie sich die Gegenwart dadurch verändert

Ich würde meine schlechte Vergangenheit und meine ganzen Sünden, die ich begangen habe bzw. begehe, löschen

Nichts, ich weiss nicht wie es sich auf meine Gegenwart auswirken würde und meine Vergangenheit macht mich zu dem Menschen der ich jetzt bin, mit allem guten und schlechten.

Nix 🤷‍♀️

Mein Leben war nicht immer ein Spaß, aber ich mag mich wie ich bin und weiß nicht wer ich ohne all diese, teils auch sehr negativen Erfahrungen heute wäre 🙏🏻 oder wo. Oder mit wem 🤷‍♀️

Kommt wie es kommt. Alles gut so 😄

Ich hättem meinen Exfreund nicht finanziell unterstützt während seines Studiums.