Wenn du herausfindest, dass dein bester Freund ein Geheimnis vor dir hat, das dein Leben beeinflusst, was würdest du tun?

2 Antworten

Es kommt auf die Vertrauens Basis an, wenn du ihm vertraust muss er auch dir vertrauen und genauso anderst herum

Scubapro38  03.11.2023, 21:57

Das ist leider in der heutigen Gesellschaft nicht immer so der Fall :( das die Vertrauensverhältnisse da sind. Es gibt schon schlimmer Erlebnisse wo das Vertrauen gegenüber andere Person verloren gegangen ist. Solche Fälle sind mir schon recht bekannt. Und das ist seit Corona 2019 leider kein Einzelfall mehr.

Ganz einfach. Mit ihm Schluss machen.

Sowas ist mir schonmal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.