Wenn du für immer leben könntest, was würdest du tun?

14 Antworten

Alles mögliche lernen, die Welt entdecken, mich selbst erforschen und Kennenlernen, Kommunikation meistern, alle Freuden der Existenz genießen, die Geheimnisse des Universums studieren, geniale Erfindungen und Kunstwerke schöpfen.

Hey,

Hm,ich denke ich würde viel reisen,neue Dinge erlernen, versuchen der Menschheit zu helfen ect..

Und du?

Aber ich bin ehrlich,ich möchte nicht für immer leben😅 gibt viele Nachteile haha..

LG 😊

Puh das ist schwer, ich glaube ich würde auf jeden Fall mehr über mein Verhalten und so gegenüber anderen Nachdenken. Aber hautpsächlich würde ich versuchen mir alle meine Träume zu erfülllen- genug Zeit ist ja dann...

Irgendwann muss auch Schluss sein. Also: Mich irgendwann selbst umbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Ich würde mich auf die Suche nach jemand machen, der ebenfalls für immer leben kann und mit dem ich mir ein Leben für die nächsten Jahrhunderte vorstellen kann. Wenn es so jemand nicht gibt würde ich mich, wenn die Person mit der ich zusammenlebe, gestorben ist ebenfalls umbringen.