Wenn du eine Superkraft hättest, die dir hilft, den Alltag zu bewältigen, welche wäre es?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich hätte gerne einen "Putzteufel", der mir in Windeseile alle Reinigungsarbeiten abnimmt.

Dann hätte ich mehr Zeit für anderes: vor allem für Ausflüge in die Natur.😃

Angel1112  21.04.2024, 09:51

Das wäre was Tolles.👍Da bin ich dabei

Herzensgrüsse von Angel

tanzella  21.04.2024, 09:52
@Angel1112

Wir organisieren dir auch einen Putzteufel.😃

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße 😃 💐

Angel1112  21.04.2024, 14:54
@tanzella

J A ,- das ist eine tolle Idee

Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Sonntag

Herzliche Grüsse an Dich und Familie 🌸🌞🪷🌺

♥️-lichst Angel

tanzella  22.04.2024, 00:07

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 🌷

Zoom (10-fach)
Augen im Hinterkopf
Telekinese

Von den dreien würde ich wohl die Telekinese bevorzugen.

Die Superkraft nicht müde zu sein..ich schlafe sonst gefühlt fast immer ein.

LG

Ein Gedanke, der Alprazolam und Elvanse freisetzt, ohne Toleranzentwicklung.

Die Dopamin/Serotoninsuperkraft. Damit ich dann wie auf MDMA alles mache und erlebe.