Wenn du eine Attraktion auf dem Jahrmarkt wärst?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Außer Betrieb 41%
Freifalltimurm 22%
Geisterbahn 16%
Riesenrad 13%
Schaukel 6%
Karussell 3%
Autodrome 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freifalltimurm

Ich könnte die Fahrgäste richtig abfucken😂 Wenn der Countdown von 5 runter zählt und man erwartet das man bei 1 runterfällt. Jedoch fällt man irgendwann einfach runter🤯

Milkasway  28.02.2024, 22:01

Danke Kollege

Freifalltimurm

Free-Fall-Tower ist einfach das beste! Wenn ich was im Fernsehen seh, was schnell oder hoch ist, will ich das am liebsten sofort nachmachen! Ich bin ein totaler Adrenalin-Junkie xD. Ich bin auch total aufgedreht, also muss was hohes oder schnelles sein!

Liebe Grüße und was ist mit dir?🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Riesenrad

Ich liebe Riesenräder :)

LG Niki

Ich wäre eine Achterbahn.

Mal geht es rauf und mal runter und immer ist Tempo drin. 🙂

Karussell

Lustige Frage 😂

Ich wäre vielleicht am ehesten ein Karussell. In meinem Leben dreht sich alles im Kreis. Im Alltag ist mir auch manchmal schwindlig.