Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Sache an dir zu ändern, was würdest du wählen?

10 Antworten

Die Wahl würde ganz klar auf mein Gedächtnis fallen.

Ich würde mir ein ganz „normales“ Gedächtnis wünschen. Zum einen, um andere Menschen besser verstehen zu können, die sich an Ereignisse nicht mehr erinnern können, die zwei Wochen zuvor noch absolut relevant für sie waren. Zum anderen, um die Ereignisse aus meiner Vergangenheit vergessen zu können, was mir leider nicht möglich ist.

Eine Bekannte sagte mal zu mir, dass ich wie eine Festplatte wäre, die man nicht löschen könne, man müsse sie oder mich zerstören.

Konstruktiver sein. Dinge, die getan werden müssen, einfach abarbeiten.

Nichts. Ich bin so wie ich sein sollte und über die Zeit verändert man sich und da tut sich genug (gibt auf jeden Fall Sachen aber mir ist nichts eingefallen)

Ich wäre gerne weniger nervös und angespannt, so nach dem Motto: "so ist das Leben, es kommen auch wieder bessere Zeiten"...ich bin zu verkopft