Wenn du an Reinkarnationen glaubst, was würdest du im nächsten Leben sein wollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht und Erfahrung, würde sich nicht die Frage "was" sondern "wer" man sein wollte stellen, denn die Menschenseele kann generell NUR als Mensch inkarniert werden!

Auch sehe ich Re-Inkarnation nicht als Option, sondern als MUSS, für den, der die karmischen Folgen seines Wollens auszugleichen hat. Die individuellen Umstände hierbei erfolgen gesetzmässig und nicht auf "Wunsch"!

"Sonder-Inkarnationen" sind einzeln zu betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 31 J. interessiert, belesen, ausprobiert, erlebt

Ich hoffe dass meine Seele in diesem Leben so weit wachsen kann dass ich mir im nächsten Leben nicht mehr alles so hart erkämpfen muss

Im nächsten Leben werde ich das sein dürfen was in meinem Inneren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube zwar nicht dran, aber im nächsten Leben wäre ich wieder gerne ein Mensch.