Frage von a61ber, 124

Wenn die Spülmaschine Wasser zieht pfeifft die Wasserleitung und unter dem Untertisch Hochdruckgerät steht Wasser, woran könnte das liegen?

Spülmaschine zieht Wasser, dann pfeifft es in den Wasserleitungsrohren durch das gesamte Haus und unter der Spüle unter dem Hochdruck Untertischgerät steht Wasser, was ist zu tun

Antwort
von a61ber, 89

Bitte, ich möchte wissen, woran es liegen kann. Sollte ich einen neuen Geschirrspüler kaufen und das Pfeiffen nebst Wasseraustritt bleibt, dann wäre es doch evtl. das Untertischgerät was defekt war. Ich würde mich freuen aufgezeigt zu bekommen warum es der Geschirrspüler sein soll, der läuft doch.

Antwort
von Felixie1, 86

Kaufe eine neue Maschine,denn die Reperatur würde teurer,als ein neuer Kauf.Die alte ist hin.

Kommentar von a61ber ,

Kann es nicht nur an einem defekten Heißwasser Untertischgerät liegen ich dachte nicht, dass es der Miele Geschirrspüler ist.

Kommentar von HobbyTfz ,

Superidee.  Bevor man an ein neues Gerät denkt sollte man alle anderen Ursachen überprüfen sonst kauft man ein neues Gerät und dann pfeift es weiter

Antwort
von HobbyTfz, 90

Hallo a61ber

Lass den Wasserhahn und das Untertischgerät von einem Installateur überprüfen. Es könnte sein dass sich beim Wasserhahn die Dichtung gelockert hat und dadurch pfeift das Wasser.

Gruß HobbyTfz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten