Frage von laauRaGiirl, 382

Wenn dein freund zu dir sagt ich komm gleich?

Ich hab immer angst das ich was falsch mache, muss ich was machen wen er zu mir sagt ich komm gleich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dererfrager, 135

Dann wird er gleich das sein wo du bist bzw du solltest langsam losgehen.

Kommentar von laauRaGiirl ,

was meinst du

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 149

Kommt darauf an in welcher Situation er das sagt.

Beim Verkehr bedeutet es soviel wie "jetzt nicht aufhören und bloß keine doofen Zwischenfragen stellen!" damit Du nicht versehentlich seinen Orgasmus blockierst.

Wenn Du ihm gerade mit dem Mund oder mit der Hand verwöhnst, gibt er Dir durch die Ankündigung die Chance Dich vorzubereiten bzw. sein Sperma in die passende Richtung zu schießen (was andererseits natürlich auch die Bitte nicht aufzuhören beinhaltet...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wissensdurst84, 158

Beine weit auf bei dem Sex und bei Irak Verkehr noch schneller machen .

Kommentar von railan ,

Irak Verkehr

???

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Oral* Blödes Handy:)

Kommentar von laauRaGiirl ,

hahahau

Antwort
von scheggomat, 238

Genießen, mehr nicht.
Es ist eigentlich nur eine Ankündigung seinerseits.

Antwort
von HeyMrMrGreen, 76

Die Tür aufmachen (Sarkasmus) Was sollst du groß machen ist ja was ganz normales. :)

Antwort
von mrunknown351, 64

Alls tun um nicht Geschwängert zu werden 😜