also ich mein nicht "im bonka" sondern länder oder gebiete halt.

schon mal etwas von totaler atomare vernichtung gehört, kam vor flexible respons und gleichgewicht des schreckens tolle namen kommt aber aufs gleiche raus logisch aber nicht vernünftig

auf keinem ort der welt wäre man sicher th after day sollte man sich mal ansehen wenn man solche fragen stellt

johannesburg oder so oder auf dem nord oder südpol
im endeffekt bringt es eh nichts sichzu verstecken. durch den regen etc wirst auch DU irgendwann davon betroffen sein...!1!

Reichweite ist extrem hoch, am sichersten ist man im Erdbunker, auch wenn Du das nicht hören willst.

Am Sichersten wäre man vermutlich im Herzen von Afrika - keine Macht der Welt würde Afrika bobardieren. Wozu auch? Da gibts ja nichts.
Floh2 am 16. Oktober 2009 22:57 Hallo..... ATOMBOMBE die kommt überall hin
knusperfrau am 16. Oktober 2009 22:58 In Afrika gibts jede Menge Menschen!Hallo???
Loui03410 am 16. Oktober 2009 23:03 Aber im Falle eines Atomkrieges werden doch wohl nur größere Städte von wichtigen Ländern zerbombt. Ne Atombombe ist ja nicht kostenlos - die setzt man ja gezielt ein. Und was gibts denn schon in Afrika? Kapstadt? Johannesburg? Tunis? Kairo? Jede dieser Städte ist ärmer als ne Kirchenmaus. Außerdem gibts in Afrika wenige Ressourcen (abgesehn von Diamanten, die man mit Entschlossenheit auch so erobern kann). Warum sollte also jemand Afrika zerbomben?

ich glaube antarktis, ölinseln, ländliche gebiete z.b kanada so was

Kommt drauf an,wo die Bombe fällt und an welchem Ort Du Dich dann gerade befindest.

was ist bonka?
knusperfrau am 16. Oktober 2009 22:58 Vielleicht ne neue Schokoladensorte???

Das Ding heißt "Bunker"!
Es kommt drauf an, wer die Atombombe wohin wirft, deswegen gebe ich ungern Prognosen ab.
in naturschutzgebieten oder im regenwald von afrika (einsame schöne insel ;))

Nirgendwo, weil irgendein Fallout oder radioaktives Zeug dich auf jeden Fall treffen würde. Ist wahrscheinlich nicht sofort tödlich, aber die Spätfolgen sind unabsehbar.
bonka ^^ haha
wenn die bombe in D zündet dann wohl in australien
bonka ^^ haha
wenn die bombe in D zündet dann wohl in australien
in naturschutzgebieten oder im regenwald von afrika (einsame schöne insel ;))
knusperfrau am 16. Oktober 2009 22:57 Außer,sie fiel dort!
Stimmt, es ist natürlich nicht erlaubt, in Naturschutzgebieten Atombomben zu zünden...! lach
ehrlich, der fragensteller denkt wohl wenigh nach
ehrlich, der fragensteller denkt wohl wenig nach