Wenn alles möglich wäre, was wäre euer Beruf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas mit Schauspiel oder hinter der Kamera, bzw jemand in der Medizin, anderen helfen (vlt. irgendwann, wenn’s gut läuft Arzt🙃).
Liebe Grüße

Hm…eigentliche das Gleiche, was ich jetzt auch schon mache. Mein Beruf, bzw. das, was ich studiert habe, war uns ist meine Leidenschaft.
Vielleicht aber mit noch mehr privater Zeit für Kunst, Musik und Schriftstellerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)

Ich liebe meinen jetzigen Job sehr aber ich habe schon immer davon geträumt mich als Schriftsteller und Künstler selbstständig zu machen.

Träume wären: Schauspielerin, Tänzerin, Musicaldarstellerin (ich mag es, auf der Bühne zu stehen)

Etwas realistischer: etwas mit Mode, Personal Shopper, Stylistin, Make-up Artist (hat mich immer interessiert)

Und zum Schluss: Intendantin beim ÖR (schön die Gebühren verprassen, ungeachtet der Qualität der Arbeit und dafür fürstlich bis ans Lebensende entlohnt werden...)

Jemand820
Fragesteller

Ich mag es auch auf der Bühne zu stehen:)

Das was ich bin. Unterwegs in der Kunst - und Kulturbrache.