Weniger GPU Leistung durch WLAN-Karte?

1 Antwort

ÄH Das Board hat schon nen WLAN-Chip integriert

Natürlich kannst Du den M.2 weiterhin nutzen. Der hängt nämlich direkt mit vier Lanes an der CPU

Wenn überhaupt ist nur der zweite M.2 lahm gelegt, wenn einer der PCIe_2 bis _5 genutzt werden

Kann man hier alles nachlesen

B450 GAMING PRO CARBON MAX WIFI (msi.com)

Davon mal ab: Wieso nutzt Du den zweiten PEG statt einen der drei vorhanden PCIe-x1?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Asker2007
Fragesteller

Den ersten M2 Slot nutze ich auch noch, hab ja auch vom 2. geschrieben. Und ich benutze auch den PCIE x1 Slot. Ich hab den Wlan Chip vom Board auch benutzt, hatte nur damit schlechten Datentransfer und weil es die Karte günstig gab hab ich mir gedacht probiere ich das mal aus