Weniger Ansehen, wenn man als Müllmann arbeitet?

7 Antworten

Absolut nicht! Was soll denn daran schlimm sein? Es ist ein ganz normaler Job wie jeder andere auch.

Dermob55  04.09.2021, 22:29

Und gut bezahlt isser auch..

Ich bin dankbar wenn jemand meinen Müll los werden will für spottpreise, absolut keine schande darin Müll zu kutschieren

Traurig wenn die es wirklich deswegen machen. Müllmann ist doch was tolles und ohne die läuft nichts. Vlt sind die etwas Oberflächlich bzw fühlen sich jetzt bissle unwohl bei dem Gedanken, dass du ihren Müll entgegennimmt xD

Meine Neffen und Nichten sind immer sehr begeistert wenn der große wagen vorbei fährt und schauen immer gerne zu:)

Müllmann ist ein völlig legitimer, und vor allem ein essentieller Beruf. Man stelle sich eine Stadt ohne Müllmänner vor. Die würde im Abfall versinken.

Leute die das nicht verstehen sind Snobs und Idioten. Betracht es als Aussortierungsprozess - willst du wirklich mit Leuten Kontakt haben, die so dämlich sind dich wegen dieses (wichtigen) Jobs zu verurteilen?

Müllmänner haben meinen Respekt. Ein harter und extrem wichtiger beruf

Natürlich nicht, ist ein Job wie jeder andere und Leute die dich deswegen beurteilen oder das als schlimm bewerten, kannst du auch ignorieren. Jeder Job hat seinen Sinn und verdient Anerkennung.