wenig getrunken aber sehr betrunken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du ? erstes mal was getrunken oder schon erfahrung gemacht ? wenn du jung bist und noch nie getrunken hast, kann es durchaus sein, da einige kein alkohl vertragen. wenn du schon 18, 19 bist, und schon viel alkohl getrunken hast und noch nie so weggetreten warst durch 2 bier,m dann war da schn aps oder schlimmstenfalls sogar ein leichtes k.o mittel drin

frag mal zur sicherheit deine freunde ob du nicht mit einem jungen oder so weggegangen bist

Ayila
Fragesteller

Ist zwar schon n Weilchen her aber ich hab rausbekommen was los war: mir wurden tatsächlich leichte k.o. Tropfen reingemischt! Meine Freundin (die auch dabei war) hat es von dem späteren Gespräch mitbekommen! Hab den Typ angezeigt! Aber zum Glück hatte ich nichts mit dem weil ich ziemlich schnell draußen beim "erbrechen" war ^^

Hast du möglicherweise vorher Medikamente eingenommen, die sich nicht mit Alkohol vertragen? Das kann eine solche Wirkung hervorrufen. (Dass dir jemand ko-Tropfen ins Glas geschüttet hat, schließe ich bei einer "kleinen Party" aus.

Natürlich geht das ! Vielleicht hast du einfach nicht genug gegessen oder vorher Schmerzmittel genommen oder ähnliches. Es gibt nämlich Umstände die dafür sorgen, dass dein Körper den Alkohol schneller aufnimmt, und deine Leber nicht hinterher kommt. Aber vielleicht veträgst du einfach nicht so viel.;)

Aber ich glaube kaum, dass dir jemand auf einer privaten Party jemand was in dein Bier getan hat, vor allem weil ein Schnaps dafür nicht ausreichen würde, auch wenn es gut ist, dass du vorsichtig bist ;)

Aber sowas kann immer mal wieder vorkommen, dass man mal nen Abend schneller betrunken ist als sonst, das gehört dazu :)

Kann sein, ja. Das ist stark abhängig von deiner "Tagesform", Kreislauf, Essen, Fitnies am dem Tag.

Selbst ein Bier kann dich schon umhauen ...

superfuxi  02.12.2012, 09:56

aber wohl nicht bis zum Blackout!

Othetaler  02.12.2012, 10:06
@superfuxi

Nein, aber ich denke, sie ist Alkohol auch nicht gewohnt und übetreibt leicht.

Man sollte auch die mögliche Wirkung von "geringen" Mengen Alkohol, wobei zwei Weizen nicht mehr wirklich wenig sind, nicht unterschätzen.

Ayila
Fragesteller
@Othetaler

Ist zwar schon n Weilchen her aber ich hab rausbekommen was los war: mir wurden tatsächlich leichte k.o. Tropfen reingemischt! Meine Freundin (die auch dabei war) hat es von dem späteren Gespräch mitbekommen! Hab den Typ angezeigt! Ich hab nicht übertrieben falls du immer nach darauf beharrst!!!

Im Normalfall ist man von 2 Bier, sofern es sich um je 0,2 l handelt, nicht betrunken. Entweder bist Du den Alkohol nicht gewohnt oder man hat Dir Schnaps oder K.o.-Tropfen ins Getränk getan. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

superfuxi  02.12.2012, 09:57

2 Weizenbier sind eher gesamt 1 Liter ;-)