Wenig FPS obwohl gute Grafikkarte?

I fixed it... A-XMP

AgentJohnson  18.05.2020, 23:45

Welche CPU hast du?

TroflineBlack
Fragesteller

Amd Rhyzen 7 2700

8 core 16 thread processor...

7 Antworten

Ich spiele das Spiel auch. Es funktioniert sehr gut, obwohl meine Teile schlechter sind. Rx580 8Gb und ryzen 5 2600

könnte an deinen Einstellungen liegen, an Treibern, aber auch an deinen Hertz Einstellungen des Monitors. (Bei mir ruckelt gta wenn hz zu hoch ist). Vielleicht kann man sich ja mal unterhalten oder sogar zusammen spielen.

TroflineBlack
Fragesteller

Gerne :D bin bei e1 wie gesagt Bildschirm Übertragung per Discord wäre gut und so weiter daten sind ja oben vom Discord...

Vielleicht Treiberprobleme.. im Notfall einfach ganz Windows nochmal neu aufziehen

TroflineBlack
Fragesteller

Es ist nur das spiel mehr nicht...

VINC767  19.05.2020, 00:01
@TroflineBlack

Achso ja dann ist es klar. Es ist FPS gelocked, dass Spiel. Manche Spiele locken gar nicht, manche bei 60fps (z.B. The Crew), aber manche locken auch bei deinen 90fps (wie Apex Legends oder glaub auch ältere CODs). Also alles ganz normal. Sowas kann man nur mit Mods umgehen

TroflineBlack
Fragesteller
@VINC767

Nein selten habe auch über 100fps es ist nicht locked aber es ist irgendwas was fps stealt quasi...

Mit welcher Auflösung spielst du denn, und was für eine native Auflösung hat der Monitor?

TroflineBlack
Fragesteller

Es ist nur bei dem Game so und full hd also das ist es nicht...

Hast du sie auf eine bestimmte FPS Rate festgesetzt ?

Sind deine "wenigen" Fps rein zufällig 60 ???

TroflineBlack
Fragesteller

Ungefähr 80-90 auch auf lowest settings kein unterschied scheinst als ob es locked ist bei 90 aber das ding ist wenn enimies spawnen ist es halt natürlich niedriger und dann spiele ich erst recht mit 144h monitor im Gegenteil flüssig ...

Asporc  18.05.2020, 23:59
@TroflineBlack

An deiner Stelle würde ich die FPS-Anzeige einfach ausstellen. Da du bei solchen FPS-Zahlen wohl keine Probleme ingame hast kann man die Zahl einfach ignorieren.

TroflineBlack
Fragesteller
@Asporc

Ich habe probleme es ist nicht flüssig und es laggt wenn gegner kommen...

Asporc  19.05.2020, 00:18
@TroflineBlack

Wenn du das noch nicht probiert hast probiere Vsync an zu schalten. Bei Fps-Zahlen über 60 merkt man eher einen FPS-einbruch als zu wenig FPS im allgemeinen.

TroflineBlack
Fragesteller
@Asporc

Auch schon probiert nicht geholfen xD... wie gesagt kontaktiere.mich per Discord und ich mache bü an...