weniger fps als andere mit gleicher hardware?

3 Antworten

Sind deine RAM auch richtig gesteckt? Je nach Motherboard kann man sie nicht willkürlich stecken. Vielleicht läuft da einer nicht mit.

Hast du ein anderes Case und habt ihr mal ausprobiert, an der gleichen Stelle zu testen, weil vielleicht ist es bei dir wärmer und somit wird dein PC schneller wärmer

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Hast du wirklich den gleichen Pc also auf gekauft oder nur die beiden Komponenten gleich, weil wenn du weniger RAM zb als er hat hast wird es daran liegen, anders kann ich es mir auch nicht erklären 🤷‍♂️

Woher ich das weiĂź:Hobby
xhalihalo0x
Fragesteller

es ist alles genau gleich