Wenig FPS in Warzone 2 nach neuem Treiber update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 ich habe mir heute den neuen Treiber von Nvidia installiert

Hast du davor nachgesehen, ob dieser Treiber vom Kartenhersteller für dein Grafikkartenmodell empfohlen wird?

(Nvidia ist nicht der Kartenhersteller, sondern ein Zulieferer!)

Deine Treiber kannst du mit DDU restlos entfernen und danach den korrekten Treiber für deine Karte sauber neu installieren.

saechimiya
Fragesteller

Jaa, wurde empfohlen. Habe aber das Problem Gottseidank geregelt 🙏🏼 Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! 🤍

Hi,

was konkurriert im Taskmanager/Prozesse mir deinem Spiel? Irgendeine oder mehrere Software?

Einfach testweise schließen(Task beenden) was Kopfschmerzen macht!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer