Wen würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jugkook( BTS) 48%
Felix( Stray kids) 24%
Jake( Enhypen) 12%
irgendeinen von ... 12%
Irgendeinen von P1HARMONY 4%
San(Ateez) 0%
irgendeinen von BOYNEXTDOOR 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
irgendeinen von ...

SHINee. Lee Taemin.😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Menschen, K-Pop, cool)
Enhypen203
Fragesteller

Oh ich kenne ihn nicht.

Aber er sieht cool aus.

Jugkook( BTS)

Hiii,

Also bin ein Army deswegen auch Jungkook und er is mein Bias,aber ich mag auch die anderen☺️

niki von enhypen hyunjin von sks felix von sks jungkook und jimin von bts😂😂😂

niki von enhypen on top

Bild zum Beitrag

mein husband forever (kann mich selbst nd mehr ernst nehmen)

 - (Menschen, K-Pop, cool)
Jugkook( BTS)

Ich nehme jetzt mal Jungkook, weil er bei der Auswahl dabei ist. Ich bin ARMY und er ist mein bias. Bin aber eigentlich auch AHGASE und Jinyoung ist da mein bias. Liebe halt beide sehr. Aber JK hatte zuletzt viel Solo gemacht und habe auch viel über ihn erfahren und ihn ins Herz geschlossen. Er ist nicht nur ein unglaublich talentierter Künstler mit viel Ehrgeiz, sondern ein so toller Mensch mit besonderer Persönlichkeit, der die Fangemeinde und die Gruppe so sehr liebt und so viel gibt. Finde ihn so bewundernswert. Er hat es so verdient so viel Erfolg zu haben. Mein Lieblingslied ist wahrscheinlich Stay Alive, aber auch Still with you ist so schön. Eigentlich gibt es viele Lieder und Cover von ihm, die super schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enhypen203
Fragesteller

Ja das stimmt👍👍👍