Wen würdest du retten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde wahrscheinlich den Schüler retten, da er am schutzlosesten für mich wirkt.

Wenn es geht, danach auf jeden Fall die Königin, da sie zwar eine Kriegerin ist, sich aber vermutlich nicht lange gegen zwei Dachse behaupten kann.

Den Ältesten würde ich nicht retten, das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber sein Leben ist ja eh schon eher am Ende.

Da mein bester Freund sehr gut kämpfen kann, würde ich auch ihm nicht helfen, außer er sitzt in der Falle usw.

Auch meinen Anführer rette ich nicht zuerst, da er ja vermutlich noch mehrere Leben hat und wenn nicht der/die Stellvertreter/-in Anführer/-in wird.

Wegrennen wäre irgendwie sinnlos, da ich dann wahrscheinlich nach dem Kampf aus dem Clan verstoßen werden würde und viele Katzen die mir wichtig sind verlieren würde.

Bei meinem Gefährte wäre ich mir unsicher…

Aber da in einem Clan eigentlich mehr als eine Handvoll Katzen sind, sollte auch jemand anderes helfen können…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Ich würd den Schüler retten. Der Älteste hat ja nicht nur mich als Clangefährten. Ein anderer kann dem ja helfen. Eine Königin ist ja auch eine Kriegerin. Also hoffe ich, das sie die erste Zeit alleine, oder mit einem anderen Krieger zurecht kommt. Je nachdem wie viele Leben mein Anführer hat. Es gibt ja immer wieder gute Anführer. Wenn er stirbt, gibt es bestimmt gute Nachfolger. Wenn mein Freund gut kämpfen kann… Ihm kommt aber bestimmt auch ein anderer Krieger zur Hilfe. Meinem Gefährten kann ja jemand anderes helfen. Schließlich sind wir nicht zu siebt in einem Clan.

LG Dudeldadeldi

moony207  19.08.2021, 21:51

Ich stimme dir zu. ;)

8.

Ich stürze mich todesmutig in die Dachsherde, der erste ist sofort ko, die anderen fallen danach, dann mach mir was schönes aus den Dachsenfellen. 😂😅

Hat erstmal gedauert, bis ich verstanden habe, dass es nicht um Menschen, sondern um WarriorCats geht.
=> Nr. 2, die Jungen.

Ich würde:

  1. die Königin
  2. den Anführer
  3. beste/n Freund/in
  4. den Schüler
  5. den Ältesten
  6. meine Gefährtin (sie ist ja auch eine Kriegerin)
  7. Mich selbst, wenn es allen anderen gut geht