Wen wählst du, Bucki oder Loki?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Loki💚🤭😏😌 78%
Bucki🥰😍🤗🤭 22%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bucki🥰😍🤗🤭

Bucky ist meiner Meinung nach viel cooler. Loki ist zwar auch sehr cool, jedoch manchmal ein ziemliches A*loch. Bucky konnte nichts dafür, dass er mal böse war . Loki hingegen schon. Ich weiß, er wurde missverstanden und so, dennoch hat er z.B. 1. im Avenger Teil fast die Erde zerstört.

Loki💚🤭😏😌

Loki. Er hat irgendwas anziehendes und ist einfach nur klasse. Er ist zwar auch hinterhältig hat aber auch ein gutes Herz.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin